Apr 4, 2011

For German Readers: Solidarität mit der Gazelle

Liebe LeserInnen, das multikulturelle Frauenmagazin Gazelle steht vor dem Aus - nur ein Schwung von 1000 neuen AbonnentInnen kann das Blatt noch retten. 18€ für vier Ausgaben sind ein fairer Preis, den man selbst bei persönlichem Desinteresse einfach mal spenden kann, um ein gutes Projekt am Leben zu halten. (Wenn die finanziellen Möglichkeiten das erlauben, klar.) Nadia von Philibuster hat einen langen Artikel darüber geschrieben, warum sich das lohnt: Da geht noch was! Ich habe nach Lektüre des Über uns-Textes übrigens auch abonniert - klingt spannend!

2 comments:

  1. Würde gern spenden, bin momentan aber froh, wenn ich selbst über die Runden komme. Trotzdem ein toller Aufruf, ich drücke die Daumen, dass sich genügend Abonierwillige finden!

    ReplyDelete
  2. Karmapunkte gibt's bestimmt auch so. ;) Danke für's Daumendrücken!

    ReplyDelete