Sep 30, 2012

Last Minute Nominierung, bitte voten!

Bildquelle: Virenschleuder-Preis
Ziemlich last minute wurde eine meiner Social-Media-Aktionen aus dem Jahre 2010 für den Virenschleuder-Preis nominiert: und zwar die vernetzte Hörbuchpaketverlosung hier, auf Love German Books, Die Klappentexterin, Tschau Tschüssi und Janasworld. Die Idee war, eine klassische Win-Win-Situation herzustellen: Promo für die beteiligten Bloggerinnen und Oliver Bottini sowie wertvolle Geschenke für die LeserInnen und Fans. Hat super geklappt, die Aktion kam richtig gut an. Wenn Euch die Idee dieser vernetzten Aktion gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag über die entsprechenden Buttons auf der Seite liken, retweeten oder +1en würdet - dann komme ich nämlich vielleicht auf die Virenschleuder-Shortlist und kann mal wieder sowas machen... ;) 

No comments:

Post a Comment