Apr 9, 2011

Girls Can Netzpoesie

Die Klappentexterin und ich werden am Donnerstag der diesjährigen Re:publica einen Workshop zu Review-Blogs und Lyrikseiten leiten. Mehr Infos darüber stellt Euch freundlicherweise die Mädchenmannschaft zur Verfügung: Girls Can Netzpoesie! Ich bin ja immer noch völlig geplättet von der Masse an Speakern und Vorträgen dieses Jahr - Wahnsinn. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die GCB-Bags  sind zur #rp11 versandkostenfrei erhältlich! (Hier rechts im Bild seht Ihr das brandneue Modell Adri.) Einfach bei mir per E-mail vorbestellen oder hoffen, dass ich Euren Lieblingsstyle zufällig dabei habe, z.B. beim Treffen der Girls On Web Society am Mittwoch Abend. ;)

2 comments:

  1. Das klingt großartig. Leider war ich zu klamm für eine Karte, ich hoffe doch aber, dass ihr eure Erlebnisse auch auf den Blogs festhalten werdet. Euch jedenfalls viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. Auf die ein- oder andere Art bestimmt... Ich hoffe ja, ehrlich gesagt, dass überhaupt Leute kommen, hahaha. Schön wären 15 - 20 Interessierte. Wir werden auf jeden Fall berichten! :)

    ReplyDelete