Jun 19, 2011

The Perfect Vagina



What an important documentary by Heather Leach! The clip is comprised of three parts, so when you come to the black bits, just fast forward until it continues. (Via Selbstdarstellungssucht)

4 comments:

  1. Also irgendwann hörts auch mal auf...dieser Schönheitswahn..boah...

    schön, dass erwachsene Frauen sich so akzeptieren wie sie sind und mal stolz sind auf das was sie erreicht haben und nicht nach was sie aussehen...

    geht ja gar nicht...

    ReplyDelete
  2. Ja, krass, gell? Ich war auch ganz schockiert!

    ReplyDelete
  3. Mich wundert das gar nicht. was meine Bekannten alles so operieren lassen würden, wenn sie das Geld denn hätten... da kann ich darüber nicht mehr staunen. Die Frau von heute beschäftigt sich anscheinend lieber mit ihrem unperfekten Busen und ihren unperfekten inneren Schamlippen als mit dem Regenwald oder dem Welthunger.

    Ich bin da echt ein Exot, wenn ich verkünde, dass ich absolut zufrieden bin und für kein Geld der Welt irgendwas operieren lassen würde.

    ReplyDelete
  4. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man, wenn man das Bedürfnis verspürt, etwas äußerlich an sich zu verändern, immer erstmal nach innen schauen sollte.... Letztlich geht es ja darum, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie man ist. Ich kenne zwei Fälle von Schönheitsops, die sehr schief gegangen sind und im Nachhinein bereut werden. Daher: Lieber Yoga machen als an sich rumschnippeln lassen! ;)

    ReplyDelete