Jan 10, 2011

For German Readers: Das ist aber nett!

Im neuen Spiegel-Bloggerteam dürfen auch zwei Frauen schreiben. Eine - Sibylle Berg - sogar über was anderes als Jet-Set-Trends: Nämlich die "Widrigkeiten des Lebens"! Echte Themen (Weltgeschehen, Internet, Politik, Kultur) sind den Herren der Schöpfung vorbehalten. Wow, Spiegel, ey... echt!!!

8 comments:

  1. sag bitte nicht, dass du überrascht bist.

    ReplyDelete
  2. Ich bin überrascht darüber, dass sich Leute wie Sascha Lobo und Sibylle Berg dafür unter diesen Bedingungen hergeben. Doch. Echt.

    ReplyDelete
  3. Irgendwie dachte ich dasselbe als ich die Ankündigung sah.
    Sieh sind einfach nicht lernfähig.

    ReplyDelete
  4. als frau würde ich bei spon eh nur schreiben, wenn ich die kommentare eigens frei schalten dürfte.

    ReplyDelete
  5. Tessa, wie wär's mit Arbeitsteilung: Du einen offenen Brief an Sibylle Berg, ich an Sascha Lobo. Na? ;)

    ReplyDelete
  6. @Sammelmappe Die Hoffnung stirbt zuletzt...!

    ReplyDelete
  7. vielleicht schreibe ich mit meinem faz-frauen etwas dazu auf. wir sind da immerhin zu viert mit zwei männern ;)

    ReplyDelete