Jan 4, 2011

YESSSSSSSSSSS! :)



Along with nine other blogs, Girls Can Blog has been nominated for an important German blog award! Help me - or any of the other girls - win this by voting* for your favorite female blogger here, and, better yet, by sharing the link to the election via your channels.  Thanks so much! 
*Watch out, the poll is hidden next to the article in the left side bar.


Zusammen mit neun anderen Blogs wurde Girls Can Blog für den Blog Award der Mädchenmannschaft nominiert! Helft mir - oder einer der anderen Ladies - den Titel abzustauben, indem Ihr hier für Eure Lieblingsbloggerin abstimmt*, oder, noch besser, den Link zur Wahl über Eure Kanäle verteilt. Vielen herzlichen Dank!
*Achtung, die Umfrage befindet sich etwas versteckt auf der Linken Seite des Textes in der Seitenleiste.

6 comments:

  1. Glückwunsch zur Nominierung! Ich habe im Missy schon mal von Deiner Seite gelesen und bin jetzt endlich mal im Netz drüber gestolpert. Viel Erfolg für die Abstimmung!

    ReplyDelete
  2. Danke, liebe Anna! Freue mich sehr über die Nominierung! Dein Blog sieht ja auch super aus! Viele Grüße! :)

    ReplyDelete
  3. Gratulation, ich drück die Daumen (und hab schon für dieses Blog abgestimmt)! :)

    ReplyDelete
  4. Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, E*phi! Freue mich auch immer über Kommentare von Dir :)

    ReplyDelete
  5. So, Linda Bög von der Brückenbande hat natürlich auch für Girls can Blog abgestimmt und gleich noch einen Artikel über die Abstimmung geschrieben: http://www.brueckenbande.de/blog/archive/2011/01/06/bloggermaedchen

    Liebe Grüße und bitte weiter so!

    ReplyDelete
  6. Toller Artikel, liebe Lisa, vielen Dank für die darin enthaltene Empfehlung und das Kompliment! Wie schön, dass all die Arbeit, die ich mir hier mache, so gut aufgenommen wird! Liebe Grüße

    ReplyDelete