Apr 24, 2011

Annina @ Radio Fritz

Nach einer ersten kurzen Stippvisite im Oktober 2010 wurde ich, wie bereits angekündigt, noch einmal in die Sendung Trackback eingeladen. Dieses Mal durfte ich in der Rubrik "Blogger privat" ab Minute 47:42 ein paar Fragen beantworten. (Inzwischen weiß ich dank Wikipedia übrigens auch, was es mit der  DNS-Frage auf sich hatte, und natürlich war meine spontan geratene Antwort völliger Müll, denn es soll nicht gesperrt, sondern gelöscht werden! Ihr merkt: Wenn mein Leben von 50/50-Entscheidungen abhinge, säße ich längst am anderen Ufer des Jordan....) Ermöglicht wurde mir dieser Auftritt durch Katy Derbyshire, die vorletzte Woche selbst aus dem Nähkästchen plaudern durfte. Danke!

9 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annina!
    Wo finde ich das Interview mit Dir - oder habe ich es übersehen?
    Herzlich: Elke

    ReplyDelete
  2. Hi Elke, danke! Der Link steckt hinter dem Wort Trackback - hier nochmal in voller Länge: http://trackback.fritz.de/2011/04/23/trb-226-internettypen-nachhaltige-elektronik-girls-can-blog/ LG! :)

    ReplyDelete
  3. Gratulation auch an dieser Stelle und nochmals vielen lieben Dank, verehrte Annina!

    Herzlichst,

    Klappentexterin

    ReplyDelete
  4. Ja, genau, ich schließe mich der Klappentexterin an und schicke ganz viel Dankesglitzer rüber.
    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  5. Bitte, gerne, war mir eine Freude! :)

    ReplyDelete
  6. hey annina,

    are you in Berlin on the weekend 13-15 may?
    I'm contemplating a visit that weekend, to stay in Prenzlauerberg with an aussie mate... would be great to catch up if you're there that weekend....

    ReplyDelete
  7. @Phil Check your Facebook inbox! ;)

    ReplyDelete
  8. Sehr schön, sehr schön..endlich mal Frauen bei Trackback..sonst waren ja immer nur Jungs da...
    weiter so!!!

    ReplyDelete
  9. Danke, werde mich bemühen! :)

    ReplyDelete