Jun 13, 2011

For German Readers: Andosina

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Seit einigen Wochen ist meine Novelle Andosina als eBook auf Amazon erhältlich. Sie kostet dort 2,35€ und ist dank der kostenlosen Kindle-App, die man hier downloaden kann, nicht nur auf PCs und Macs, sondern auch auf fast allen Smartphones lesbar.
Die Geschichte handelt von zwei jungen Frauen, einer namenlosen Ich-Erzählerin und Marlene aus Andorra, die in London Gefahr laufen, am Leben an sich, der Fremde und ihren Tücken zu scheitern. Die Klappentexterin hat Andosina Ende Februar rezensiert: Wie laut Stille sein kann.
Und falls jemand mag: Über weitere Besprechungen, Kommentare und Empfehlungen aller Art würde ich mich sehr freuen!
Wer über Amazon keine Geschäfte abwickeln möchte, weil es böse ist, kann mir auch einfach nach wie vor  unter Angabe einer Email-Adresse 2€ überweisen, ich checke das Konto regelmäßig und schicke dann die PDF-Datei direkt: Annina Schmid, Deutsche Bank, Konto 2586147, BLZ 100 700 24. 

No comments:

Post a Comment