Jun 21, 2011

GCB Shares

Image: Daniel Kornrumpf. (Via)
Annina-Amina #1:  Last week, Stuart Tiffen of Deutsche Welle gave me the opportunity to comment on the Amina hoax in English in his article Bloggers face credibility struggle.
Annina-Amina #2: Marcus Richter hat mir ebenfalls die Gelegenheit gegeben, etwas zu Amina zu sagen - dieses Mal auf Deutsch bei Radio Fritz ab Minute 28.
"Geht Ihnen Ihre Protagonistin beim Schreiben eigentlich auch manchmal auf die Nerven?" Diese und andere freche Fragen hat Krimi-Bloggerin Nantik dem Autor Oliver Bottini gestellt.
Gloria Magnifico berichtet über die immer noch bestehende Lohnungleichheit zwischen den Geschlechtern in der Schweiz.
Nachdem ich neulich eine Dokumentation über die super-coole Präsidentin der Frauenfußball WM Steffi Jones gesehen habe, hat mich die Vorfreude endlich gepackt - vielleicht ist ja sogar mal ein Stadionbesuch drin? Tickets gibt es je nach Spielort schon ab 15€. Wer den Anpfiff nicht erwarten kann: Nicole von der Mädchenmannschaft hat einen Artikel über Frauenfußball in Brasilien geschrieben: Superweiblichkeit und hartgekochte Bälle. Darüber hinaus bietet das MM-Team eine brandaktuelle Linksammlung zum Thema.
Photo:  stadtkind FFM

Boy's Corner
Leo wrote a personal post on what happens when being who you are challenges the norms.
Kai Müller, aka der Stylespion, hat am Fotomarathon Berlin teilgenommen. Was das ist, wie das geht und was dabei rausgekommen ist, zeigt er hier. Klingt nach einer guten Sache - trotz der Teilnahmegebühr von knapp 30€!

No comments:

Post a Comment